Neues bei Wohnheizkörpern

Im vergangenen Jahr wurden von Kermi vier ganz neue Modelle präsentiert, darunter auch der Credo Half flat. Dieser ist ab sofort nun auch mit praktischem Mittenanschluss erhältlich.

Um auch bei der Planung und Installation maximale Flexibilität zu ermöglichen, ist Credo Half flat – mit seinen links- oder rechtsseitig offenen Querrohren – nun auch mit Mittenanschluss verfügbar. So passt er bei der Renovierung an den vor Ort oft gegebenen 50mm-Rohrabstand und lässt beim Neubau Entscheidungsfreiheit bis zum Schluss, heißt es von Kermi. Denn dank Mittenanschluss sind Heizkörpermodell und -dimension auch nach Rohrinstallation und Fertigstellung aller anderen Baumaßnahmen noch flexibel wählbar.

Gestalterische Inspirationen

Als optionales Heizkörper-Accessoire erweiterte zuletzt der Multi+ die Gestaltungs- und Funktionsmöglichkeiten: Der Handtuchhalter mit integrierter Ablage und Haken kann neben fast allen Heizkörpern befestigt werden, auch eine komplett freie Platzierung ist möglich. Ein neues Video auf dem Kermi YouTube-Channel (www.kermi.tv) veranschaulicht die zahlreichen Optionen, die sich in Kombination mit verschiedenen Heizkörpermodellen und Raumsituationen ergeben.