Abex-Offensive in der Steiermark

Ein neuer Abex-Abholexpressmarkt in Gralla versorgt die Installateurpartner:innen ab sofort mit rund 4.000 lagernden Artikeln für den täglichen Spontanbedarf. Auch in Graz gab es eine Standortmodernisierung.

Im Süden der Steiermark steht allen Installateurpartner:innen ab sofort ein neuer Abex-Markt zur Verfügung. Der Abex in Gralla bei Leibnitz bietet mit rund 4.000 Artikeln alles, was es für den täglichen Bedarf braucht. „Mit unserem neuen Markt verdichten wir das flächendeckende Netz an Spontanversorgung“, betont Gerhard Marbler, Leiter des Abex Gralla. „Zusätzlich zum breiten Sortiment bekommen unsere Kund:innen umfassende Beratung und Produkttipps“, ergänzt er.

Moderner Standort

Ein Abex in Graz zeigt sich in modernem Gewand an einem neuen Standort: Von der Plabutscherstraße in die Smart City übersiedelt, glänzt der Abex mit der Ausstattung und ansprechendem Ambiente. Die Eröffnungsfeier bot Gelegenheit zum persönlichen Austausch und zum Netzwerken. „Ich freue mich sehr, dass so viele Installateurpartner:innen unserer Einladung gefolgt sind und abseits der Arbeitsroutine Zeit mit uns verbringen“, sagt Nikola Stopic, Leiter des Abex in der Smart City.

Verlässliche Warenverfügbarkeit

Nur wer sich darauf verlassen kann, benötigte Ware sicher und rasch zu erhalten, kann die tägliche Arbeit erfolgreich erledigen. „Mit dem neuen Abex in Gralla und damit insgesamt 36 Abexen sind wir einfach persönlich und einfach verlässlich für unsere Installateurpartner:innen da. Die GC-Gruppe Österreich bietet den Installateurpartner:innen mit den Abexen die Möglichkeit, unkompliziert auf Ware zuzugreifen“, betont Martin Szeidl, Abex -Koordinator der GC-Gruppe Österreich. Die Abexe decken den Spontanbedarf in Breite und Tiefe ab – von der Schelle über Rohre bis zum Waschtisch.