Rexel lud zum großen X-pert Day

Am 14. Oktober 2022 ging der X-pert Day von Rexel Austria über die Bühne. Rund 250 Besucher folgten der Einladung.

Der Rexel-Standort in der Murbangasse 1, der die beiden Vertriebsmarken Regro und Schäcke sowie das zweite Zentrallager von Rexel in Österreich beheimatet wurde am 14. Oktober zur Fach-Event-Location. Im Zuge der Veranstaltung konnten sich Kunden:innen von der Leistungsfähigkeit des in den letzten Jahren komplett und sehr aufwändig umgebauten Standortes überzeugen.
Rund 250 Besucher:innen sind der Einladung nachgekommen und konnten sich direkt mit den Experten und Expertinnen der Vertriebsmarken Regro und Schäcke sowie der Comtech IT-Solution GmbH austauschen und über Neuheiten informieren. Welchen Mehrwert sie erwarten dürfen, und wo und wie Rexel „den Unterschied macht“, wurde in den Präsentationen der einzelnen Spezialisierungen klar.

Licht, Energie & Co

Informationen gab es zu Lichttechnik, Verteilersystemen, Netzwerk & Smart Home, Heizung & Klimatechnik, Installationstechnik, Energiemanagement, Industrial Automation, Konsumgüter, PV & Elektromobilität, Werkzeugverleih sowie zur Rexel-Akademie, dem Service Center und dem Digitalen Vertrieb und der Rexel Logistik inkl. der 24/7 Abholstation. Auch die Führungen durch das am Standort integrierte zweite Zentrallager wurden sehr gut angenommen.