Auszeichnung für Hirsch Servo Gruppe

Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte die Hirsch Servo Gruppe den Award für Austria´s Best Managed Companies nach Kärnten bringen.

Vorbildliches Management: Mit Austria’s Best Managed Companies fördern Deloitte und die Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien aktiv Österreichs Mittelstand. Ziel des Programms ist es, hervorragend geführte österreichische Unternehmen ab einer Größe von rund 100 Millionen Euro Jahresumsatz im Rahmen eines Bewertungsprozesses nach internationalen Maßstäben zu analysieren. Die Führungskräfte der Hirsch Servo Gruppe nahmen in den letzten Monaten an umfassenden Experten-Workshops teil und wurden in den Bereichen Governance & Finanzen, Strategie, Produktivität & Innovation sowie Kultur & Commitment beurteilt.

„Die erneute Auszeichnung honoriert in unserem 50. Jubiläumsjahr das starke Wachstum der vergangenen Jahre. Zudem ist sie ein weiterer Ansporn, mit mutigen und zukunftsgerichteten Entscheidungen Verantwortung zu übernehmen sowie als Marktführer gestalten und vorangehen zu wollen. Ein besonderer Dank gilt unseren Mitarbeiter:innen, ohne deren unermüdliches Engagement dieser Erfolg nicht möglich wäre, so Harald Kogler, CEO Hirsch Servo.