Frauenthal Expo ist eröffnet
Auf 18.000 Quadratmetern gibt es eine Fülle an Angeboten, Neuheiten, Tipps, Tricks und Lösungen in der Messe Wien. Erstmals mit dabei ist der Bereich Elektro mit 30 Ausstellern.
Bereits 7.000 registrierte Besucher, Tendenz steigend: Die Frauenthal Expo ist gestartet. Drei Tage lang trifft sich die Branche. Elektro, E-Mobilität, Photovoltaik und Befestigungstechnik ergänzen Highlights aus Sanitär, Installation, Heizung und Klima, Armaturen sowie Rohrleitungstechnik.
Über 140 Aussteller sind vor Ort, zusätzlich 17 Stände von Frauenthal selbst. Dabei steht das Alva Haus im Mittelpunkt. Außerdem gibt es ein umfangreiches Vortragsprogramm zu Themen die die Branche bewegen und am Donnerstag die traditionelle Expo-Party. Bei der Eröffnung haben Thomas Stadlhofer und Dragan Skrebic auch die neue App präsentiert, mit der Bestellungen einfach erledigt werden können. Stichwort Bestellungen: Stadlhofer und Skrebic bestätigen, dass Wärmepumpen und PV-Wechselrichter aktuell heiß begehrt sind. Hier gibt es bis zu sechs Monaten Wartezeiten. Die Gründe dafür sind vielfältig, der weltweite Chipmangel spielt auch hier eine Rolle.