Der VIZ-Trendkongress naht

Am 10. November gibt es beim VIZ-Tendkongress in Brunn am Gebirge wieder ein Fakten-Update aus der Welt des Installations-Handwerks.

Das Business brummt, die Umsätze steigen. Doch wie geht es weiter? Dieser Frage widmet sich der VIZ-Trendkongress am 10. November. Erster Referent ist wie immer der Handwerks-Forscher Arno Kloep, Geschäftsführer der Firma Querschiesser. “Für das Geschäft in den nächsten drei Monaten ist das SHK-Handwerk wieder erkennbar optimistisch gestimmt. Man erwartet immer noch ein weiteres, aber insgesamt kleines Wachstum. Das Handwerk ist (noch) nicht im Krisenmodus!”, sagt er. Diese Aussichten des Handwerks klingen erfreulich. Die genauere Betrachtung, wie es in den einzelnen Gewerken aussieht und wie sie sich entwicklen, erfahren Sie am Trendkongress am 10. November 2022.

Weiters wird Ali Mahlodji, Experte für Verteilte Computersysteme referieren. Er hatte Managementpositionen bei Siemens und beim internationalen Tech-Konzern Sun Microsystems inne und wurde 2x unter die Top50 High Potential Österreichs gewählt.

Als weiterer Referenz wurde Thomas W. Albrecht eingeladen. Er ist Experte für Rhetorik und Kommunikation, wandte sich nach langjähriger Erfahrung als Führungskraft den Themen Kultur- und Wertewandel in Unternehmen und Gesellschaft zu.

Anmeldung unter: https://trendkongress.viz.at/anmeldung/