Baduscho Kompetenzzentrum eröffnet

Hier sind alle Kompetenzen unter einem Dach gebündelt: Baduscho hat nun sein Kompetenzzentrum in St. Margarethen am Moos eröffnet.

Von individueller und ausführlicher Beratung über Hilfe bei der Planung bis zu Tipps zum Partner-Netzwerk in ganz Österreich für die Montage. Und das sowohl für die Installateurspartner als auch für Architektinnen, Hoteliers, Projekt- und Privatkundinnen

Im über 100 m² großen Schauraum werden nicht nur die wichtigsten Produkte – zum Ansehen und Angreifen – gezeigt, sondern auch jede mögliche Frage rund um das umfangreiche Angebot an Duschen, Walk-Ins, Dusch- und Badewannenabtrennungen und dem Wandverkleidungssystem Recrea Spa beantwortet.

Produkthighlight ist die neue Serie Bliss, seit Juli am Markt, ergänzt durch laufend wechselnde Serien: So auch Allzeitfavoriten wie die Serien Soul, Joy, Modde und New Basic. Einzigartig ist Bliss mit ihrem verbessertem Hebe-Senk-Mechanismus und geklebtem Sicherheitsglas für noch mehr Stabilität, Bedienungskomfort und Verlässlichkeit im Bad-Alltag.