Panasonic verstärkt Österreich-Team

Um das Wachstum zu unterstützen: Drei neue Mitarbeiter für den Vertrieb bei Panasonic Austria.

Drei neue Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung in der Branche für das österreichische Vertriebsteam: Der 37-jährige Roman Weiss wird in Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Vorarlberg den Großhandel und die Panasonic Partner-Installateure betreuen. Georg Pavlov, 59, unterstützt das Key-Account Team im Bereich der Neukunden-Entwicklung. Er hat nicht nur Erfahrungen im Verkauf sondern auch technisches Wissen. Roman Alakus, 33, wird im Vertriebs-Innendienst den Kunden mit Auslegungen und technischen Beratungen zur Seite stehen.

„Wir konnten drei Branchen-Profis für unser Team gewinnen. Ich freue mich, dass sie uns bei unserem weiteren Wachstum unterstützen werden!“, so Roland Kerschbaum, Vertriebsleiter Panasonic Heiz- & Kühlsysteme Österreich & Schweiz.