sponsored content

Die Light + Building Autumn Edition mit Trends und Innovationen

Neue Impulse, persönlicher Austausch und innovative Lösungen! Vom 2. bis 6. Oktober 2022 findet die Light + Building Autumn Edition als Sonderausgabe statt. Unter dem Motto „Breaking new ground“ werden Neuheiten und Trends aus Licht und Gebäudetechnik in Frankfurt am Main präsentiert. Erstmals geht die internationale Leitmesse sowohl physisch als auch digital an den Start.

Wer ist dabei?

Rund 1.500 Aussteller aus 46 Ländern zeigen ihre Neuheiten. Im Light + Building Contactor – der internationalen Suchmaschine für Licht und Gebäudetechnik – sind alle angemeldeten Firmen gelistet. Die Profile der Aussteller mit Produkthighlights, Videos und Präsentationen lassen sich je nach Interesse übersichtlich filtern und geben einen ersten Überblick.

Zum Contactor

Die Top-Themen der Light + Building Autumn Edition

Welche Themen bewegen die Branche und welche Trends spielen zukünftig eine Rolle? Antworten auf diese Fragen geben die Top-Themen der Light + Building 2022. Green Deal & Sustainability. Electrification & Digitalisation. Light & Design. Diese Kategorien beschreiben die Themen, die für die Branchen der Light + Building aktuell im Fokus stehen. Durch gesellschaftliche Entwicklungen und politische Rahmenbedingungen sind diese wechselseitig miteinander verbunden.

Zu den Top-Themen

Light + Building Digital Extension

Erstmals präsentiert der Branchentreffpunkt, über die physische Veranstaltung hinaus, die digitale Plattform „Light + Building Digital Extension“. Sie bietet vom 2. bis 14. Oktober 2022 neue Möglichkeiten der Vernetzung, des Wissensaustauschs und der Begegnung. Freuen Sie sich auf die zusätzliche Form der Interaktion und die Erweiterung Ihres Kontaktkreises über KI-gestütztes Matchmaking. Zudem bietet die Digital Extension die Möglichkeit, sich über die Programmpunkte der Light + Building im Anschluss an das Live-Event on-demand zu informieren.

Zur Digital Extension