Frauenthal Expo: Countdown läuft

Treffpunkt für die Haustechnik: In 22 Tagen startet die dritte Auflage der Frauenthal Expo in der Messe Wien.

Unter dem Motto „Gemeinsam erfolgreich“, dreht sich von 14. bis 16. September in der Messe Wien alles um Lösungen, Ideen und Innovationen, die Kunden helfen, im Geschäftsalltag noch erfolgreicher zu sein. Der Wechsel zum Standort Messe Wien war nötig, um die gesamte Haustechnik unter ein Dach zu bringen. Sanitär, Installation, Heizung & Klima und neu Elektro. Dazu kommt noch der Bereich Armaturen und Rohrleitungstechnik für Tiefbau und Industrie. In Summe sind 18.000 Quadratmeter Platz für Aussteller, Catering, Events und Technik – doppelt so viel wie bei der Expo 2020. Rund 160 Austeller werden vor Ort sein.

Mittwoch und Donnerstag ist jeweils von 9 bis 18 Uhr geöffnet, am Freitag von 9 bis 15 Uhr. Mehr Infos gibt es hier