Soluto Tomaselli Gabriel will wachsen
Der neue Geschäftsfeldleiter Thomas Kremmel strebt Verdoppelung des Teams in dem auf Sanierungen spezialisierten Unternehmen an
„Meine Erfahrungen in der Versicherungs- und Baubranche kann ich hier perfekt in den Dienst unserer Kunden stellen“, sagt Thomas Kremmel. Der 55-Jährige ist seit Juli Geschäftsfeldleiter bei Soluto Tomaselli Gabriel. Aus Erfahrung weiß er, dass Wasser- oder Brandschäden immer zur Unzeit kommen: „Unsere erfahrenen Schadensanierer erledigen von der Ortung über das Angebot bis zur Sanierung alles umgehend aus einer Hand. Auf Wunsch auch als Generalunternehmer, was den Geschädigten Zeit, Geld und Nerven spart“, so Kremmel. Mit dem umfassenden Serviceangebot will er das Team mittelfristig von 10 auf 20 Köpfe aufstocken.
Die 100-Prozent-Tochtergesellschaft der Tomaselli Gabriel BauGmbH ist auf die Sanierung von Brand- und Wasserschäden spezialisiert und Franchisenehmer der österreichweit tätigen Soluto GmbH. Die wiederum wurde im Juni zum Franchise-System des Jahres 2022 gekürt. Seit dem Start konnte das mittlerweile 10-köpfige Team die Anzahl der jährlich bearbeiteten Schadensfälle auf knapp 700 beinahe verdoppeln. Für 2022 wird die Eine-Million-Euro-Umsatz-Marke angepeilt.