Neue Brausen von Vigour

Der Hersteller erweitert sein Sortiment um Handbrausen mit unterschiedlichsten Funktionen und Designs.

Vigour unterteilt sein Brausensortiment in die Kategorien V1, V2 und V3. Erhältlich sind die Produkte von über den Fachgroßhandel der GC-Gruppe Österreich und in 15 Elements Badausstellungen. Die individual Handbrause ist verchromt oder in schwarzmatt erhältlich, immer mit verschiedenen Strahlarten. Nutzer:innen können bequem mit Hilfe eines praktischen Schiebers die gewünschte Strahlart einstellen. Mit dem Regen-Strahl sollen zum Beispiel Genussduscher auf ihre Kosten kommen.

„Finger-Tip“ Umstellung

Die Bedienung der Handbrause ist einfach, der Strahlart-Wechsel erfolgt per einfachem Klick: Die Strahlarten liegen bei den Handbrausen V2 und V3 nur einen „Finger-Tip“ auseinander.