Wasserfeste Tapeten für das Bad

Mit wasserfesten Tapeten erweitert Elements sein Angebot an Produkten fürs Traumbad. Ob Installateure künftig auch tapezieren?

Ab sofort gibt es bei Elements noch mehr Auswahl für alle designbegeisterten Kund:innen: Taplab, eine wasserfeste Tapete in verschiedensten Ausführungen, macht aus jeder Badezimmerwand einen echten Hingucker. Egal ob in dezenten Prints oder mit knalligen Motiven: Die Tapeten von Taplab verschönern jedes Bad – und das bei solider Qualität und langer Haltbarkeit. Die Aufbringung der Tapeten erfolgt ähnlich zu herkömmlichen Tapeten im Wohnbereich. Einmal aufgeklebt, halten die Badezimmertapeten auch starker Beanspruchung im Nassbereich stand und bleiben dauerhaft schön.

Mit der wasserfesten Tapete erweitert Elements sein umfangreiches Sortiment – und davon profitieren die Installateurpartner:innen, die mit Elements zusammenarbeiten. „Unser Anspruch ist es, den Kund:innen eine möglichst breite Vielfalt anzubieten und damit unseren Installateurpartner:innen zu täglichen Erfolgen zu verhelfen“, betont Thomas Marth, Leiter der Ausstellung Klagenfurt Süd.