Conrad schlankt ab

Conrad Electronic schließt fünf Filialen und möchte Online zur führenden B2B Beschaffungs-Plattform werden.

Conrad Electronic Österreich konzentriert sich noch stärker auf den Online-Handel. Fünf der sechs österreichischen Filialen werden zum Ende des Jahres geschlossen. Die Sortimente und Services stehen weiterhin im Megastore Linz und online auf conrad.at zur Verfügung.

“Auch wenn es uns sehr schwer fällt: Die Kund*innen haben entschieden und wir haben uns daher nach intensiver Prüfung entschlossen, fünf unserer sechs Filialen in Österreich zum Ende des Jahres zu schließen“, so Conrad Österreich Geschäftsführer Markus A. Zettl. “Diese Entscheidung ist uns vor allem wegen unserer Mitarbeitenden sehr schwer gefallen, aber letztlich kommen wir an diesen veränderten Einkaufsgewohnheiten nicht vorbei.