Neuer Marketingleiter für Siblik

Der Wiener Harald Blumauer ist der neue Marketingleiter bei Siblik. Der 40-Jährige hat mit 1. Juli 2022 sämtliche Marketingagenden übernommen.

Der österreichische Systemanbieter für Elektro- und Gebäudetechnik hat ab sofort mit Harald Blumauer einen neuen Leiter der Marketing- und Kommunikationsabteilung. Dieser blickt auf lange Erfahrung im Unternehmen zurück, er seine Laufbahn bei Siblik vor 17 Jahren.

Blumauer startete als Techniker im Innendienst, wechselte danach in den Vertrieb und war zuletzt als Leiter Produktmanagement für die Bereiche Installation, Industrie und Lichttechnik verantwortlich. „In einem Familienunternehmen wie Siblik zu arbeiten ist eine spannende Herausforderung. Wir haben uns in den letzten Jahren nicht nur stark in unserem Kerngeschäft weiterentwickelt, sondern auch im Bereich SmartHome unsere Kompetenzen unter Beweis gestellt. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, besonders darauf, die Marke Siblik und im Speziellen Siblik SmartHome in allen Facetten am Markt weiter zu etablieren“, betont Blumauer, der sich privat beim Laufen und Wandern Ausgleich verschafft.