Neuer Marketingleiter für Frauenthal

Mit Juli hat Mišo Ćurčić de Jong die Marketingleitung bei Frauenthal übernommen und ist auch als Alva Markensprecher an Bord.

Ćurčić de Jong bringt umfangreiches Know-how im Marketing und in der Markenkommunikation mit. Nach Stationen bei Sony Ericsson und einem Mineralöl-Konzern schlägt er nun bei Frauenthal ein neues Karriere-Kapitel auf. „Ich steige in einer sehr spannenden Zeit bei Frauenthal ein. Die Expo steht vor der Türe, Alva ist auf einem sehr guten Weg und wir haben laufend neue Erfolgslösungen im Programm. Kurz: ein wahres Eldorado für eine Marketing-Abteilung. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf meine ersten Aufgaben“, so Ćurčić de Jong.

Dragan Skrebic, Gesamtverantwortlicher Vertrieb & Marketing, über den Neuzugang: „Mišo Ćurčić de Jong passt perfekt zu uns: Er teilt unsere Werte, ist kommunikativ, kreativ, erfahren und brennt für seine Aufgabe. Wir sind überzeugt, dass er unsere Gruppe konsequent weiterbringt.“