Wagner Haustechnik feiert 15. Jubiläum

Wagner Haustechnik ist seit 15 Jahren für Installateur- und Industriepartner in Oberösterreich da. Das Jubiläum wurde bei einem Event in Ried gefeiert.

Der Festsaal in Ried war bis auf den letzten Platz gefüllt. Mit dankenden Worten richtete sich Wagner-Chef Herbert Aichinger an die anwesenden Gäste. Die Jubiläumsfeier bot nicht nur einen festlichen Rahmen, um Wegbegleiter:innen auf die Bühne zu bitten und persönlichen Dank auszusprechen, sondern wurde von den anwesenden Gästen ausgiebig zum Netzwerken und zum informellen Austausch genutzt.

50 Mitarbeiter:innen im Team

Wagner Haustechnik hat seinen Stammsitz in Hohenzell mit einer Elements Badausstellung und einem Abex-Abholmarkt sowie zwei weiteren Elements Badausstellungen in Tumeltsham und Wels für die Installateur:kundinnen da. Das Unternehmen beschäftigt 50 Mitarbeiter:innen. „Wir entscheiden hier in der Region für die Region, wir kennen die Bedürfnisse unserer Kund:innen und können diese mit maßgeschneiderten, individuellen Lösungen und Produkten erfüllen“, so Wagner-Chef Herbert Aichinger hervor.

Mit der Einbettung in den Verbund der GC-Gruppe Österreich mit neun Häusern verfügt die Wagner Haustechnik auch über überregionale Schlagkraft. „Wir profitieren innerhalb der GC-Gruppe Österreich von wechselseitigen Synergien und Know-how-Transfer, besinnen uns aber gleichzeitig darauf, wo wir zu Hause sind: in der Region“, betonte Hans-Peter Moser, geschäftsführender Gesellschafter der GC-Gruppe Österreich, bei der Jubiläumsfeier in Ried.