Trox als Top-Company

Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu vergibt seit 2015 jährlich die Auszeichnung "Top-Company" - Trox hat dieses Gütesiegel jetzt erhalten.

„Unsere wichtigste Ressource sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihr Können und ihr Einsatz machen uns stark – in Österreich und in der Welt“, sagt Trox Austria & CEE Geschäftsführer Wolfgang Hucek. Die positiven kununu-Bewertungen von TROX sprechen für sich: 90 Prozent der (ehemaligen) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter würden Trox als Arbeitgeber weiterempfehlen.

Die anonymen Bewertungen auf der Plattform kununu sind für viele Unternehmen ein wichtiger Teil des Employer Brandings geworden. Das Top Company Siegel genießt im Dach-Raum die größte Bekanntheit unter allen Arbeitgeber-Siegeln. Da es datenbasiert und unabhängig vergeben wird, repräsentiert es die ausgezeichneten Unternehmen besonders authentisch. „Es macht uns daher besonders stolz, dass ‚unsere Leute‘ Trox so hervorragend bewerten“, freut sich Hucek.