Soluto bestes Franchise-System

Der Dienstleister wurde zum besten Franchise-System des Jahres 2022 gekürt.

Einmal im Jahr tritt eine hochkarätige Fachjury zusammen, um die besten, erfolgreichsten und zukunftsweisendsten Franchise-Systeme Österreichs zu küren. Am 2. Juni wurden die begehrten Preise in unterschiedlichen Kategorien übergeben. Soluto wurde dabei zum „besten Franchise System Österreichs“ gekürt. Der Anbieter für Brand- und Wasserschadensanierung, zerstörungsfreie Rohr- und Kanalsanierung und Leckortung setzte sich gegen Remax und Storebox durch.

„Für Soluto ist dies die Bestätigung unserer täglichen Arbeit! Nachdem Soluto 2019 bereits zum ‚Besten Newcomer‘ gekürt wurde, ist diese Auszeichnung ein weiterer Meilenstein unseres Erfolgs über den wir uns alle sehr freuen“, so Martin Zagler, Gründer und Eigentümer von Soluto.

Entscheidend bei der Vergabe der Franchise-Awards waren unternehmerische Leistung, Geschäftsentwicklung, Innovationskraft und die Führung von Mitarbeiter:innen und Partner:innen. Auch der Zusammenhalt im System, soziales Engagement und Nachhaltigkeit fließen in die Bewertung ein.