Lüftungshersteller liefert garantiert

Das vollständige Pluggit-Wohnraumlüftungs-Sortiment kann trotz internationaler Wirtschaftsengpässe bestellt und geliefert werden. Und: Otto Greipel überbrückt Lücke in der Geschäftsführung.

Was noch vor zwei Jahren selbstverständlich war, ist heute eine Ausnahme: Vorausschauende strategische Planung und Lagerhaltung haben sich für die Pluggit GmbH bewährt: Das vollständige Wohnraumlüftungs-Sortiment kann trotz internationaler Wirtschaftsengpässe bestellt und geliefert werden, so das Unternehmen. „Gemeinsam mit unseren Vorlieferanten können wir weiterhin eine stabile Lieferfähigkeit gewährleisten“, konstatiert Otto Greipel, Interim-Geschäftsführer bei der Pluggit GmbH.

Greipel, Jahrgang 1962, war bereits in leitenden Funktionen bei Ideal Standard, Ceramica Dolomite, Omim SpA und Zanussi Elettromeccanica tätig. Seit 2009 verantwortet er bei Pluggit die Gesamtvertriebsleitung, bis zum Antritt der neuen Firmenspitze ist er auch für die Geschäftsführung zuständig.