Frau stärkt Technische Alternative

Tina Miedler ist neue Key Account-Managerin bei der Technische Alternative.

Nach dem Ausscheiden von Toni Helm war die Technische Alternative auf der Suche nach Ersatz in der Kundenbetreuung. Ab sofort wird Tina Miedler das Key Account Management übernehmen und in dieser Rolle vor allem für die technische Beratung von Neu- und Bestandskunden zuständig sein.

Miedler ist Diplom-Ingenieurin für Gebäudetechnik und hat einen Bachelor (BSc) im Bereich “Urbane erneuerbare Energietechnologie”. Bisher war sie als HKLS-Planerin tätig und kennt die Anforderungen daher sehr gut. “Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit den Kunden. Nachhaltige Energiekonzepte sind regeltechnisch oft komplex und da will ich mit unserem Know-How die entsprechende Unterstützung liefern”, so Miedler.