Ziegel-Jubiläum: Massivwerthaus ist 20

Vor mehr als 20 Jahren rief Wienerberger das Massivwerthaus ins Leben. Österreichweit wurden bislang mehr als 2.500 Häuser gebaut, eine neue Website und die virtuelle Besichtigung sollen Weg fortsetzen.

Das Wienerberger-Massivwerthaus feiert Geburtstag. Ziel war und ist es, Bauherren ein wertbeständiges und nach einem Fixpreis errichtetes Ziegelmassivhaus anzubieten, das durch Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit punktet. Nach mehr als 2.500 gebauten Massivwerthäusern österreichweit wird die Erfolgsgeschichte mit einer neuen Website, einer virtuellen Besichtigungstour durch Traumhäuser und vielen Inspirationen für das individuelle Eigenheim fortgeschrieben.

Ziegel: Massiv und regional

Die eingesetzten Ziegel sind wohngesund, natürlich sowie langlebig und werden allesamt in den heimischen Wienerberger Standorten produziert. Somit bleibt die Wertschöpfung zu 100 % in Österreich. „Bauinteressierte, die sich den Traum vom Eigenheim erfüllen wollen und sich für ein individuell geplantes Ziegelhaus entscheiden, kommen am Massivwerthaus nicht vorbei. Die Baumeister, mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten, sind serviceorientiert und überzeugen durch fachliche Expertise und jahrelange Erfahrung in der Verarbeitung unserer Produkte“, so Johann Marchner, Geschäftsführer Wienerberger Österreich.

Definierte Leistung zum Fixpreis

Wer sich für ein Massivwerthaus entscheidet, hat die Garantie, dass der Baumeister exakt definierte Leistungsstandards einhält und sich zu hoher Qualität bei der Bauausführung verpflichtet. Darüber hinaus gilt: Die Baumeister erstellen bereits zu Beginn ein faires und detailliertes Komplettangebot – damit gibt es für die Bauherren Transparenz bei Preis und Einzugstermin.