Leyrer + Graf sammeln bei Charity Turnier

Knapp 90 Teilnehmer sind der Einladung der Unternehmensgruppe zum ersten Charity Golfturnier gefolgt. Der Gesamterlös, über 10.000 Euro, wurde der St. Anna Kinderkrebsforschung gespendet.

Bei frühsommerlichen Temperaturen, top gepflegten Greens und einer großen Portion guter Laune wurde für den guten Zweck abgeschlagen. 22 Flights gingen – gestärkt nach einem kleinen Frühstück – im Golfclub Weitra Hausschachen an den Start. Gespielt wurde im teilnehmerfreundlichen Modus „Texas Scramble“. Am Loch 13 wartete noch eine besondere Challenge, denn es galt Golf-Profi H.P. Bacher zu schlagen und gegen eine kleine Spende mit ihm gemeinsam das Loch zu spielen. Im Anschluss an das Turnier konnten die Teilnehmer noch vom Profi lernen, denn H.P. Bacher verriet im Rahmen einer kurzen Trainingseinheit wertvolle Tipps & Tricks auf der Driving Range.

Nach der Siegerehrung erfolgte auch die Scheckübergabe an die St. Anna Kinderkrebsforschung, den die Leitung des Spendenbüros, Andrea Prantl, persönlich entgegen nahm. Aus den Spendenbeiträgen für das Startgeld und einer Aufrundung durch Leyrer + Graf konnten 10.000,- Euro gesammelt und an die St. Anna Kinderkrebsforschung übergeben werden. Zum Abschluss bedankte sich Firmenchef, Stefan Graf, bei allen Turnier-Spielern für ihre Teilnahme und ihre großzügige Spende und kündigte bereits die Durchführung auch im nächsten Jahr an.