Neuer Steiner Haustechniker

Andreas Leobacher übernimmt Leitung der Steiner Haustechnik in Bergheim. Sein Vorgänger geht in die Politik.

Andreas Leobacher übernimmt ab Juli als persönlich haftender Gesellschafter die Leitung der Steiner Haustechnik und löst damit Bernhard Zwielehner ab, der eine Karriere in der Politik anstrebt. Konkret rittert er um den Bürgermeistersessel von Ried im Innkreis.

Mit Leobacher bekommt Steiner einen Branchenexperten, der als gelernter Installateur und durch seine jahrzehntelange Erfahrung im SHK-Großhandel die Bedürfnisse beider Seiten zu vereinen weiß. Der neue Steiner-Chef hat nach Stationen als Logistik- und Niederlassungsleiter im Großhandel in Salzburg selbst ein erfolgreiches Installationsunternehmen gegründet. „Unternehmerisches Denken mit klarem Fokus auf die Wünsche und Anliegen der Mitarbeiter und Kunden sehe ich als ideale Voraussetzung, um eine verantwortungsvolle Position wie die Führung der Steiner Haustechnik zu übernehmen“, hält Leobacher fest.