Neuer CEO bei Caverion-Gruppe

Der Aufsichtsrat der Caverion Corporation hat mit Wirkung zum 9. August 2021 Jacob Götzsche zum CEO der Caverion Corporation berufen. Der 53-jährige Däne löst Matts Paulssen als Interim-CEO ab.

Jacob Götzsche wechselt von ISS, einem internationalen Anbieter von Facility Services, zu Caverion. Zuletzt verantwortete Jacob Götzsche das Europageschäft bei ISS und war Mitglied der Geschäftsleitung. Zuvor hatte der 53-jährige Däne bei ISS verschiedene Führungsfunktionen, unter anderem im Finanzbereich des Unternehmens inne.

„Jacob Götzsche verfügt über eine breite internationale Erfahrung sowie weitreichende Kenntnisse in unseren Kernmärkten. Er ist eine anerkannte Persönlichkeit innerhalb der Branche und hat mehrfach seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt, internationales Wachstum voranzutreiben“, sagt Mats Paulsson, derzeit Interims-CEO der Caverion Corporation. Damit sei er der ideale Kandidat, Caverion weiter in die Zukunft zu führen.