Hansa mit Awards überschwemmt

Die smarte Handbrause HansaAvtiveJet Digital und die HansaStela Armatur mit Wasserfalloptik holen sich zahlreiche Auszeichnungen.

Insgesamt acht Auszeichnungen für die smarte Handbrause HansaAvtiveJet Digital und die designstarke HansaStela Variante mit diamantstrukturiertem Wasserfallstrahl konnte der Stuttgarter Armaturen-Hersteller Hansa 2021 für sich verbuchen. HansaAvtiveJet Digital ging als Sieger des German Innovation Awards, des iF Design Awards , des Red Dot Awards, der Iconic Awards sowie des German Design Awards in den Kategorien „Bad und Wellness“ und „Eco Design“ hervor. Auch einen internationalen Wettbewerb konnte der stylishe Duschkopf für sich entscheiden: Der begehrte Good Design Award des Chicago Athenaeum Museums in der Sonderkategorie „Green Design“ für Nachhaltigkeit ging 2021 an die HansaAvtiveJet Digital.

Die HansaStela Armatur mit Wasserfalloptik überzeugte in diesem Jahr die Juroren des Red Dot Awards sowie des iF Design Awards. Beide Preisträger zeigen, dass sich designorientierte Optik und Nachhaltigkeit im Umgang mit begrenzten Ressourcen nicht ausschließen, sondern vielmehr Hand in Hand gehen können.