Digitales Geberit-Haus

Im „House of Geberit“ werden Design, Funktionalität und Technik kompakt und dialogorientiert online präsentiert.

Im „House of Geberit“ präsentiert der führende Hersteller von Sanitärprodukten von 7.April. bis 9. April 2021 seine Produktneuheiten des Jahres sowie weitere relevante Inhalte für Fachpartner – und das weltweit in über 30 Ländern. Aufgrund der aktuellen Situation findet der Anlass zwar online statt, nichtsdestotrotz wurde ein realer Messestand mit sämtlichen Neuheiten aufgebaut, damit die Innovationen möglichst greifbar und praxisorientiert präsentiert werden können. Auf über 300 Quadratmetern Fläche stellt das Unternehmen die verschiedenen Produktneuheiten vor und vermittelt umfassende Informationen zu Design, Funktionalität und Technik.

Breites Themenspektrum

Für die dreitägigen Innovation Days stehen Informationen, Wissen und interessante Diskussionen aus acht auswählbaren Themenbereichen zur Verfügung. Die einzelnen Themen werden in jeweils rund 20-25 Minuten präsentiert, so dass Teilnehmende diese Vorträge gut in den persönlichen Terminkalender einplanen können. Die Formate werden online direkt aus dem „House of Geberit“ gestreamt und vermitteln Produktinformationen und Praxiswissen in kompakter Form mit Moderation, Video-Einspielern und Animationen.

Individueller Zeitplan

Das Programm kann jeder Teilnehmer online nach seinen Interessen zusammenstellen. Unter www.innovation-days.geberit.at bekommen die Besucher Zugriff auf eine Themen- und Terminübersicht mit allen Modulen. Die gewünschten Module einfach per Mausklick auswählen, eine E-Mail erinnert im Anschluss an die gebuchten Termine. Auch nachträgliche Änderungen sind jederzeit möglich. Mit nur wenigen Mausklicks können die Termine auch gleich in den eigenen Kalender übertragen werden.

Zur Anmeldung geht es hier