Hauser managt TVG-Klimatechnik

Ludwig Hauser ist seit 1. März Geschäftsführer der Sparte Klimatechnik bei TVG -Technische Vertriebs GesmbH. TVG ist Generalimporteuer von Hitachi-Klimageräten.

Die TVG – Technische Vertriebs GesmbH für Klima & Entfeuchtung freut sich über erfahrenen Neuzugang an der Spitze des Unternehmens. Mit dem 01. März 2021 übernahm Ludwig Hauser  die Geschäftsführung der Sparte Klimatechnik. Mit seinen nunmehr 33 Jahren Erfahrung in der Kälte- und Klimatechnik, wird er sich maßgeblich für die Weiterentwicklung des Betriebs einsetzen und die Sicherung des Bestehens auf solider Grundlage vorantreiben.

Hauser war in verschiedenen Unternehmen unter anderem in leitenden Positionen und prägte in den letzten fast drei Jahren als Senior Sales Manager die bemerkenswerte Entwicklung des Bereichs Air Conditioning der LG Electronics GmbH, in Österreich und der Schweiz. „Ich freue mich, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen, denn die TVG blickt auf eine 50-jährige Tradition als österreichischer Qualitätsbetrieb zurück. Gemeinsam mit dem starken Team, werden wir uns entsprechend positionieren und die Weichen für die nächsten 50 Jahre stellen“, kommentiert Hauser.

Die TVG ist Generalimporteur von Hitachi Klimageräten und verfügt über eine breite Anwendungspalette, sowohl für den Privat- und Gewerbekunden im Single- und Multi-Splitbereich, als auch bei VRF-Systemlösungen. Besonders stolz ist Hitachi auf sein System Free mit Kombinationen von Außengeräten der Bauformen Utopia, Utopia IVX und SetFree VRF mit verschiedensten Innengeräten.

Um Ihre Vorhaben zu unterstützen, ist man bei der TVG offen für Verstärkung im Bereich Vertrieb und Montage.