1111 Gäste bei Farben-Roadshow
Seit September wird das Farben – und Fassadensortiment von Synthesa unter der Marke Caparol geführt. Um diesen Wandel erlebbar zu machen, tourte das Unternehmen durch zehn Standorte.
Genau 1111 Gäste nahmen an der Roadshow teil und erlebten ein buntes Programm aus innovativen Produktneuheiten, Live-Demonstrationen und kulinarischen Highlights. Besonders gefragt waren das ‚DesignTool‘ Spectrum, der Malerroboter Paint Buddy sowie die eigens kreierten Caparol Burger, Caparol Spritz und Punsch-Elefanten.
„Die Vision der Caparol-Powertour ist, die Marke Caparol in die Köpfe und Herzen der Kund:innen zu bringen. Ich bin super happy, wie toll die Tour abgelaufen ist. Herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und hier mitgearbeitet haben. Ein spezieller Dank an unsere Kund:innen für ihr anregendes Feedback“, so Guido Kuphal Geschäftsführer SynthesaGruppe.
Mit der Caparol Powertour setzte die SynthesaGruppe ein starkes Zeichen für die neue Markenstrategie: Seit September wird das Farben – und Fassadensortiment unter der internationalen Marke Caparol geführt. Um diesen Wandel emotional und erlebbar zu machen, tourte das Unternehmen durch zehn Standorte in ganz Österreich – mit großem Erfolg.


