Honeywell Home evohome mit neuem Steuerungsmodul
Resideo hat das Mehrzonen-Regelsystem überarbeitet. Das neue R9H-Ansteuerungsmodul vereint vier Steuerungsfunktionen in einem Modul und ermöglicht die Ansteuerung verschiedener Heiz- und Kühlsysteme.
Im Fokus des überarbeiteten Mehrzonen-Regelsystems Honeywell Home evohome stehen ein multifunktionales Steuerungsmodul und eine kompaktere Produktpalette. „Unser smartes Mehrzonen-Regelsystem genießt seit Langem das Vertrauen von Fachleuten in ganz Europa“, erklärt Jürgen Lutz, Seminarleiter Heiztechnik bei Resideo. „Dank der aktualisierten Funktionen bleibt evohome auch weiterhin die clevere Wahl: Mit evohome haben sowohl Installateure als auch Hausbesitzer die Möglichkeit, den Komfort ihres Zuhauses zu überwachen und zu steuern.“
Vier Funktionen in einem Modul
Das neue R9H-Ansteuerungsmodul vereint vier Steuerungsfunktionen: zwei Ein-/Aus-Ausgänge, einen OpenTherm-Ausgang und einen Warmwassersensor-Eingang. Damit lassen sich Wärmepumpen, Hybridlösungen, modulierende Heizkessel und Fernwärme ansteuern. Das System ermöglicht eine individuelle Temperaturregelung für bis zu zwölf Zonen – sowohl bei Heizkörper- als auch bei Fußbodenheizungen.
Planungstool inklusive
Der evohome System Builder führt Installateure in vier Schritten durch die Konfiguration und liefert eine Übersicht aller benötigten Komponenten. Den evohome System Builder für individuell zugeschnittene Heizungslösungen finden Interessierte hier.


