Hirsch Servo erweitert Vorstand

Wolfgang Landler wird mit Wirkung zum 1. April 2025 in den Vorstand der Hirsch Servo AG berufen. Sein Vertrag ist auf drei Jahre ausgelegt.

Wolfgang Landler wird die Unternehmensführung gemeinsam mit dem langjährigen Vorstand Harald Kogler übernehmen, dessen Mandat bis Ende 2025 läuft. „Mit langjähriger Erfahrung in leitenden Positionen internationaler Industrieunternehmen und seiner technischen Ausbildung als Wirtschaftsingenieur der Technischen Universität Graz bringt Wolfgang Landler umfassende Expertise mit. Seine fachliche Kompetenz wird wesentlich zur Weiterentwicklung der HIRSCH Servo Gruppe beitragen“, betont Aufsichtsratsvorsitzender Gerhard Glinzerer. Der Aufsichtsrat ist überzeugt, dass mit dieser Personalentscheidung die strategische Ausrichtung der Hirsch Servo Gruppe nachhaltig gestärkt und das Unternehmen optimal für zukünftige Herausforderungen positioniert wird.

Die Hirsch Servo Gruppe mit Hauptsitz in Glanegg ist mit 34 Produktionsstandorten in 10 europäischen Ländern und rund 1.700 Mitarbeitenden europäischer Marktführer in der Herstellung von EPS* Dämmstoffen und Verpackungen sowie weltweiter Anbieter von Maschinen- und Formenbautechnologie für die Verarbeitung von Partikelschäumen.