Frauenthal startet Bad-Update
Frauenthal beginnt 2025 mit einem Update zu ihren Bad & Energie Schauräumen. Spezialisierte BEOs - Bad Expert Offices – sollen Installateure und Konsumenten bei Angeboten, Produktinfos und Reklamationen unterstützen.
Weniger ist mehr. Frauenthal reduziert seine Bad & Energie Schauräume und installiert im Gegenzug Beratungs-Teams. „Wir sind jetzt noch schneller und machen Installateuren die Arbeit noch leichter. Wir haben die Anzahl der Schauräume optimiert, damit mehr Experten direkt für Kunden da sein können. Neu sind unsere BEOs, die Bad Expert Offices – hochspezialisierte Teams, die Installateure und Konsumenten bei Angeboten, Produktinfos und Reklamationen unterstützen. Und unser verstärktes Bad & Energie Außendienstteam bringt Planungskompetenz direkt zu Installateuren oder deren Kunden“, erklärt dazu Peter Schenk, Leitung Bad & Energie und ISZ.
Die neuen BEOs sind die zentrale Anlaufstelle für Installateure. Sie verfassen Sanitärangebote, liefern Produktinfos, beantworten Anfragen und organisieren Termine mit Konsumenten in den Schauräumen inklusive erster Bedarfsanalysen. Auch Reklamationen werden hier schnell und kompetent abgewickelt.
Dazu kommt eine Stärkung des Außendienstes. Das Außendienstteam biete umfassende Unterstützung direkt vor Ort. Es visualisiert Bäder, begleitet Installateure auf Baustellen und agiert als externer Kollege. Ob Planungskompetenz oder Unterstützung bei Projekten – das Team sorgt für eine reibungslose Umsetzung. Zudem sind sie Ansprechpartner für Alva Sanitär und Passion und helfen bei der Planung von Installateur-Schauräumen. Weiters gibt es jeden Mitwoch im Februar von 9 bis 12 Uhr das Bad & Energie Frühstück in allenSchauräumen Österreichs .