Aigner verlässt die Duschkabine
Beim Duschkabinen-Hersteller Artweger kommt es Mitte 2025 zu einem Wechsel in der Geschäftsführung. Dagmar Stöllnberger-Geyer übernimmt im Juli das Ruder von Gerhard Aigner, der das Unternehmen nach acht Jahren verlässt.
Unter Aigner`s Führung vollzog Artweger den strategischen Wechsel in den zweistufigen Vertrieb in Österreich. Gekonnt steuerte er das Unternehmen durch Herausforderungen wie die Coronapandemie sowie die aktuellen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. „Es war eine spannende und bereichernde Aufgabe, Artweger in dieser bewegten Zeit zu führen. Gemeinsam mit unserem engagierten Team konnten wir viel erreichen. Mein besonderer Dank gilt den Eigentümern für das Vertrauen, meinem Führungsteam und unseren Mitarbeitenden für die hervorragende Leistung, sowie ganz besonders den Fachpartnern für die jahrelange treue Zusammenarbeit“, resümiert Aigner.
Von Dach & Wand zur Dusche
Mit Dagmar Stöllnberger-Geyer bekommt Artweger eine erfahrene Managerin als neue Geschäftsführerin. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften folgten Stationen in führenden Positionen in österreichischen Unternehmen, zuletzt sieben Jahre als Geschäftsführerin der „Dach und Wand Handels GmbH“. Mit Freude auf die neue Herausforderung möchte Stöllnberger-Geyer Impulse in den Bereichen Produktentwicklung und Vertrieb setzen.
Gerhard Aigner wird noch bis Ende September im Unternehmen mitwirken, um die Agenden geordnet zu übergeben. Danach möchte er sich nach 35 Jahren in Vertriebs- und Management-Positionen seiner Leidenschaft, der Fotografie, widmen.