buildingTIMES
Markt & Macherbuildingtimes.at
 / Lesezeit 1 min

Neue Chefs bei Kältetechnik-Firma

Equans betraut langjährige Mitarbeiter mit der Führung der Kältetechnik-Sparte.

Florian Aumair und Michael Türtscher übernehmen seit 1. Oktober gemeinsam die Geschäftsführung der Equans Kältetechnik Österreich. Beide bringen umfangreiche Management-Erfahrung mit, waren zuletzt Teil des Führungsteams und werden den Weg des Unternehmens in eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft fortsetzen.

Aumair ist seit 4 Jahren Niederlassungsleiter unserer Equans Kältetechnik Wien und seit 2025 Niederlassungsleiter der Equans-Tochter Balley in Grafenwörth, wo er ebenfalls die Geschäftsführung übernimmt. Türtscher ist bereits seit 15 Jahren Teil des Unternehmens und leitet seit 10 Jahren die Niederlassung in Lauterach, Vorarlberg.

© Cachalot Media House GmbH - Veröffentlicht am 07. Oktober 2026 - zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2026


R
AutorRedaktion
Tags
Geschäftsführung
equans
Kältetechnik
Österreich
buildingTIMES
Informiert bleiben.

Treffen Sie eine Selektion unserer Newsletter zu buildingTIMES, immoflash, Immobilien Magazin, immo7news, immojobs, immotermin oder dem Morgenjournal

Jetzt anmelden

© Cachalot Media House GmbH - Alle Rechte vorbehalten