Luxus im Hafenviertel
In der Kuchelau im 19. Bezirk, direkt an der Donau entstehen zehn Villen mit insgesamt 125 Apartments.
„The Shore2 nennt sich ein exklusives Immobilien-Projekt für Reich und Schön direkt an der Donau im 19. Bezirk. Bis Ende 2022 entstehen zehn Villen mit 125 Wohnungen it Grün- und Parkflächen und direktem Wasserzugang. Entwickelt hat das Ressort die WK Development, geplant hat das Architekturbüro „Architektur Consult“.
Für angenehme Raumtemperaturen auch im Sommer sorgt eine bauteilaktivierte Kühldecke. Die Villen werden mit einem Wärmedämm-Verbundsystem ausgestattet. Die Außenhülle der Loggia wird mittels perforierter Aluminiumverblechung entsprechend dem
Architekturkonzept errichtet. Als Sonnenschutz werden teilweise verschiebbare Aluminium-Paneele, die individuell der Position der Sonne nachgeführt werden können, verbaut.
Sämtliche 125 Apartments werden mit dem Smart Home System von Loxone ausgestattet, womit die Steuerung von Licht, Heizung, Klimaanlage, Jalousien und das Zutrittssystem über das Mobiltelefon bedient werden.
Registrieren. Weiterlesen. Vorteile genießen.
Egal ob Sie exklusive Artikel, ein Unternehmensprofil anlegen oder Applikationen wie unser interaktives Firmenbuch nutzen wollen. Wir haben garantiert das richtige Abo-Paket für Ihre Zwecke parat.
Ihre Vorteile
- Erstellen eines ausführlichen Personenprofils
- Testweise 3 buildingTIMES Magazin Printausgaben
- Lesezeichen für Artikel, Jobs und Events
- Erstellen von Pressemitteilungen, Events und Jobs
- Erstellen eines ausführlichen Firmenprofils
- Schalten Sie über unsere Abonnements weitere Funktionen frei und erhalten Sie den vollen Zugang zu allen Artikeln!
Pro Abo
120,- € / Jahr exkl. MwSt.
Unlimitierter Zugang zu allen Leistungen inkl. 5 Personen Abos
Vorteile entdeckenPremium Abo
1.200,- € / Jahr exkl. MwSt.
Erstellen Sie Ihr ausführliches Personenprofil, Zugang zum digitalen buildingTIMES Magazin
Vorteile entdeckenWeitere Artikel

