Frauenthal Expo: Halle ausverkauft
„Wir sind ausverkauft!“, freut sich der Großhändler und Expo-Erfinder Frauenthal. Mit rund 180 Ausstellern wird der Rekord von 2024 eingestellt.
Vom 21. bis 23. Jänner 2026 öffnet die 5. Frauenthal Expo in der Halle A der Messe Wien (Viecon) ihre Tore. Das Konzept „Alles unter einem Dach“ zieht weiterhin. Durch clevere Planung und Flächenoptimierung finden 2026 noch mehr Aussteller Platz in der Halle A. „Keiner kann Expo besser. Mit etwa 180 Ausstellern ist die Halle brechend voll. Unser gewerkeübergreifendes Konzept begeistert seit der ersten Stunde. Installateure, Elektriker, Kommunen, Tiefbauspezialisten, Planer, Architekten und Bauträger – sie alle wissen: Wer in der Branche etwas bewegen will, ist hier dabei", freut sich das Frauenthal Vorstandstrio Robert Just, Erika Hochrieser und Florian Bouchal.
Registrieren. Weiterlesen. Vorteile genießen.
Egal ob Sie exklusive Artikel, ein Unternehmensprofil anlegen oder Applikationen wie unser interaktives Firmenbuch nutzen wollen. Wir haben garantiert das richtige Abo-Paket für Ihre Zwecke parat.
Ihre Vorteile
- Erstellen eines ausführlichen Personenprofils
- Testweise 3 buildingTIMES Magazin Printausgaben
- Lesezeichen für Artikel, Jobs und Events
- Erstellen von Pressemitteilungen, Events und Jobs
- Erstellen eines ausführlichen Firmenprofils
- Schalten Sie über unsere Abonnements weitere Funktionen frei und erhalten Sie den vollen Zugang zu allen Artikeln!
Pro Abo
120,- € / Jahr exkl. MwSt.
Unlimitierter Zugang zu allen Leistungen inkl. 5 Personen Abos
Vorteile entdeckenPremium Abo
1.200,- € / Jahr exkl. MwSt.
Erstellen Sie Ihr ausführliches Personenprofil, Zugang zum digitalen buildingTIMES Magazin
Vorteile entdeckenWeitere Artikel

