BWT: Stangassinger der nächste Abgang

Wolfgang Stangassinger, Head of Division hat BWT vor kurzem verlassen. Es ist der dritte Abgang eines Top-Managers im Wasserreich des Andreas Weißenbacher.

Seit Anfang des Jahres leitet Beatrix Ostermann BWT Österreich. Ihr Vorgänger Wolfgang Stangassinger, der auch die Funktion Head of Division innehatte, ist unterdessen nach gut vier Jahren aus dem Mondseer Wasserimperium ausgeschieden. Eine offizielle Nachfolge gibt es nicht, eine Kollegin in Frankreich wird die Agenden künftig mitbetreuen, so BWT.
Mit Stangassinger verlässt innerhalb relativ kurzer Zeit ein dritter Manager BWT. Markus Nachtmann verließt BWT im Juli 2021. Er ist nunmehr in der Frauenthal Service AG mit der Leitung New Business/Business Development betraut.
Ebenfalls zum Großhandel wechselte nach rund neun Jahren Hans Peter Kroiss. Er war bis Ende 2021 Head of Sales ist nun bei Holter als Marketing- und Verkaufsleiter in Wels.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben