buildingTIMES
Allgemeinbuildingtimes.at
 / Lesezeit 1 min

Vahid Jakupovic neu im Panasonic-Verkauf

Der neue Vertriebsmitarbeiter Vahid Jakupovic unterstützt seit Jänner 2021 das Verkaufsteam von Panasonic Heiz- und Kühlsysteme in Österreich.

Das Team um Roland Kerschbaum, Vertriebsleiter Panasonic Heiz- und Kühlsysteme, wurde mit Jahresbeginn erweitert. Vahid Jakupovic wird Installateure und Planungsbüros im Gebiet Wien und Niederösterreich betreuen. Weiters wird er auch für VRF-Klimasysteme und Kaltwassersätze im Bereich Hotellerie, Gewerbe und Industrie verantwortlich sein.

Der Vertriebsprofi hat in den letzten 15 Jahren unterschiedliche Positionen als Verkaufsrepräsentant, Key Account Manager und Sales Manager besetzt. er war unter anderem bei Daikin, LG und Bosch tätig. Dadurch konnte er sich ein solides Know-how im Vertrieb und Marketing der Heizungs- und Klimatechnikbranche aufbauen. Zudem hat er einen Master-Abschluss im Studiengang „Technisches Management“ an der Fachhochschule Campus Wien erworben. „Ich freue mich, dass wir mit einem erweiterten Vertriebsteam in das neue Jahr starten. So können wir unsere Kunden und Partner im Osten Österreichs noch intensiver und kompetenter betreuen“, so Roland Kerschbaum.

 

© Cachalot Media House GmbH - Veröffentlicht am 13. Januar 2021 - zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2026


R
AutorRedaktion
Tags

Weitere Artikel

buildingTIMES
Informiert bleiben.

Treffen Sie eine Selektion unserer Newsletter zu buildingTIMES, immoflash, Immobilien Magazin, immo7news, immojobs, immotermin oder dem Morgenjournal

Jetzt anmelden

© Cachalot Media House GmbH - Alle Rechte vorbehalten