buildingTIMES
Markt & Macherbuildingtimes.at
 / Lesezeit 1 min

Trane kauft AL-KO Air

Trane Technologies hat eine Vereinbarung zum Kauf von AL-KO Air Technology mit Sitz im deutschen Jettingen-Scheppach unterzeichnet.

Der Hersteller von Lüftungs- und Klimatechnik AL-KO Air Technology wechselt den Besitzer. Rund 800 Mitarbeitende von AL-KO Air Technology in Europa und China werden nach Abschluss der Transaktion Teil von Trane Technologies. Ebenso werden die drei Produktionsstandorte von AL-KO Air Technology – in Jettingen-Scheppach und Wittenberg, Deutschland und Taicang, China – Teil von Trane Technologies sowie der Vertriebsbüros in Europa und Asien. Der Abschluss der Transaktion wird für Ende des Jahres erwartet.

© Cachalot Media House GmbH - Veröffentlicht am 31. August 2022 - zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2026


R
AutorRedaktion
Tags

Weitere Artikel

buildingTIMES
Informiert bleiben.

Treffen Sie eine Selektion unserer Newsletter zu buildingTIMES, immoflash, Immobilien Magazin, immo7news, immojobs, immotermin oder dem Morgenjournal

Jetzt anmelden

© Cachalot Media House GmbH - Alle Rechte vorbehalten