buildingTIMES
Markt & Macherbuildingtimes.at
 / Lesezeit 1 min

Neuheiten für den Arbeitsschutz

Mewa hat sein Angebot an Arbeitsschutzartikeln um Neuheiten namhafter Marken sowie der Eigenmarke Korsar ergänzt. Der mehr als 300 Seiten starke Markenkatalog enthält jetzt rund 1.250 Artikel für die Arbeit in Werkstatt und Betrieb.

Der Markenkatalog ist nach den Kategorien „Sicherheitsschuhe“, „Arbeitshandschuhe“, „Bekleidung“, „Hautschutz und Hygiene“ sowie „Atem-, Augen-, Gehör- und Kopfschutz“ sortiert und bietet für viele Arbeitssituationen eine passende Ausrüstung. Das komplette Sortiment ist ebenfalls im Onlineshop „mewa-shop.com“ zu finden. Viele der im Katalog gelisteten Artikel oder Unternehmen sind zertifiziert, z. B. nach den Vorgaben von „Grüner Knopf“, „Fair Wear“ oder „Wrap“. Produkte mit einem Recyclinganteil von mindestens 50 Prozent sind im Katalog speziell hervorgehoben.

Neu im Sortiment

Zu den Katalogneuheiten gehört bei der Berufskleidung die Trend-Marke Synq von Sioen. Die Kollektion bietet eine große Auswahl gut kombinierbarer Kleidungsstücke, allesamt in modernem Look und teilweise oder vollständig aus recycelten Materialien gefertigt. Auch die Eigenmarke Korsar von Mewa wurde um eine neue Kollektion ergänzt.

 

© Cachalot Media House GmbH - Veröffentlicht am 01. Oktober 2024 - zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2026


R
AutorRedaktion
Tags

Weitere Artikel

buildingTIMES
Informiert bleiben.

Treffen Sie eine Selektion unserer Newsletter zu buildingTIMES, immoflash, Immobilien Magazin, immo7news, immojobs, immotermin oder dem Morgenjournal

Jetzt anmelden

© Cachalot Media House GmbH - Alle Rechte vorbehalten