buildingTIMES
Allgemeinbuildingtimes.at
 / Lesezeit 1 min

Luftentfeuchtung für industrielle Anwendungen

Condair präsentiert auf der Digital-ISH seinen neuen Kondensations-Luftentfeuchter DC 270 bis 450 für industrielle Anwendungen.

Die Luftfeuchte zu kontrollieren ist bei vielen Prozessen in der Industrie von äußerster Wichtigkeit. In der Pharmaindustrie oder auch im Maschinenbau sichert eine konstante Luftfeuchte die Fertigungsqualität. Zudem sorgen Luftentfeuchter für den Schutz von Rohrleitungen, Installationen, Betriebsmitteln und technischen Einrichtungen vor Rost und Feuchteschäden.

Luftentfeuchter der Serie Condair DC 270 bis 450 sind mit Entfeuchtungsleistungen von 263,1 – 418,8 l/Tag l/Tag erhältlich. Die leistungsstarken Geräte decken damit ein großes Spektrum ab und eignen sich auch für hohe Anforderungen, wie beispielsweise in großen Lagerhallen.

Das Gehäuse ist äußerst robust und widerstandsfähig. Auch aggressiven Umweltbedingungen halten die hochwertigen Komponenten der Geräte stand und können bei Bedarf sogar noch verstärkt werden. Der Betrieb ist freistehend oder auch angeschlossen an ein Lüftungskanalnetz möglich.

© Cachalot Media House GmbH - Veröffentlicht am 16. März 2021 - zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2026


R
AutorRedaktion
Tags

Weitere Artikel

buildingTIMES
Informiert bleiben.

Treffen Sie eine Selektion unserer Newsletter zu buildingTIMES, immoflash, Immobilien Magazin, immo7news, immojobs, immotermin oder dem Morgenjournal

Jetzt anmelden

© Cachalot Media House GmbH - Alle Rechte vorbehalten