Herz im Laborraum 422
Gestern übergab Herz der Wiener Berufsschule Mollardgasse eine Hydraulikwand, mit der Lehrlinge eine Vielzahl an Übungen vollziehen können.
Wo Schule ist, da ist Herz - sagt der interimistische Schuldirektor der Berufsschule Mollardgasse Bernhard Swatek. Er und seine Kollegen und Schüler hatten gestern Besuch von Herz-Eigentümer Gerhard Glinzerer und seinem Technik- und Marketing-Team. Anlass dafür war die Übergabe einer voll funktionsfähigen Hydraulikwand, die den Schülern künftig zum Üben zur Verfügung steht.
Die Hydraulikwand ist nicht das erste Geschenk des Unternehmens. Herz pflegt seit jeher eine enge Beziehung zu Bildungseinrichtungen, die BS Mollargasse verfügt bereits seit Jahren über einen Herz-Laborstand. Im August 2023 fand dort auch die offizielle Übergabe der neuen Fernwärmeübergabestation statt.
Registrieren. Weiterlesen. Vorteile genießen.
Egal ob Sie exklusive Artikel, ein Unternehmensprofil anlegen oder Applikationen wie unser interaktives Firmenbuch nutzen wollen. Wir haben garantiert das richtige Abo-Paket für Ihre Zwecke parat.
Ihre Vorteile
- Erstellen eines ausführlichen Personenprofils
- Testweise 3 buildingTIMES Magazin Printausgaben
- Lesezeichen für Artikel, Jobs und Events
- Erstellen von Pressemitteilungen, Events und Jobs
- Erstellen eines ausführlichen Firmenprofils
- Schalten Sie über unsere Abonnements weitere Funktionen frei und erhalten Sie den vollen Zugang zu allen Artikeln!
Pro Abo
120,- € / Jahr exkl. MwSt.
Unlimitierter Zugang zu allen Leistungen inkl. 5 Personen Abos
Vorteile entdeckenPremium Abo
1.200,- € / Jahr exkl. MwSt.
Erstellen Sie Ihr ausführliches Personenprofil, Zugang zum digitalen buildingTIMES Magazin
Vorteile entdeckenWeitere Artikel

