buildingTIMES
Markt & Macherbuildingtimes.at
 / Lesezeit 1 min

Herz Deutschland neu positioniert

Im April findet die offizielle Eröffnung der neuen Herz-Deutschland-Zentrale in Allersberg nahe Nürnberg statt.

Gut zwanzig Jahre bediente die Mannschaft von Herz Deutschland seine Kunden von der Backnang aus. Aufgrund der steigenden Bedeutung des deutschen Marktes und die ungünstige Verkehrslage, beschloss Herz Armaturen zu übersiedeln. Im Jahre 2020 kaufte Herz eine Liegenschaft in Allersberg, im Großraum Nürnberg, welche nach modernen Maßstäben adaptiert wurde. Der neue Standort ist durch seine zentrale Lage sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Flughafen Nürnberg, die Autobahn sowie zahlreiche Bahnhof-Stationen.

Büros, Showroom und Schulungsräume

Das neue Bürohaus erfüllt nicht nur alle Erwartungen von Herz Mitarbeitern, sondern auch jene von Planern und Installateuren. Die großen Schulungs- und Seminarräume, ausgestattet mit dem breiten Sortiment von Armaturen und Energietechnik, bieten die besten Voraussetzungen um praxisnahe Vorträge und Trainings mit echten Produkten an Ort und Stelle halten zu können
Die Bauarbeiten sind abgeschlossen, der letzte Feinschliff wird vorgenommen und im April kann die Eröffnungsfeier wie geplant stattfinden.

© Cachalot Media House GmbH - Veröffentlicht am 13. Februar 2023 - zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2026


R
AutorRedaktion
Tags

Weitere Artikel

buildingTIMES
Informiert bleiben.

Treffen Sie eine Selektion unserer Newsletter zu buildingTIMES, immoflash, Immobilien Magazin, immo7news, immojobs, immotermin oder dem Morgenjournal

Jetzt anmelden

© Cachalot Media House GmbH - Alle Rechte vorbehalten