buildingTIMES
AllgemeinMarkt & Macherbuildingtimes.at
 / Lesezeit 1 min

Grausgruber managt Ziegelgeld-Kommunikation

Anna Grausgruber ist neue Leiterin Investor Relations bei Wienerberger

Anna Grausgruber übernimmt ab 1. Jänner 2020 die Investor Relations Agenden der Wienerberger Gruppe. In ihrer Funktion als Head of Investor Relations verantwortet sie die globale Finanzmarktkommunikation des führenden Anbieters von Bau- und Infrastrukturlösungen und berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an Heimo Scheuch, Vorstandsvorsitzenden der Wienerberger AG.

Grausgruber folgt Klaus Ofner nach, der als Head of Corporate Development neue Aufgaben innerhalb des Konzerns übernehmen wird.

© Cachalot Media House GmbH - Veröffentlicht am 02. Dezember 2019 - zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2026


R
AutorRedaktion
Tags

Weitere Artikel

buildingTIMES
Informiert bleiben.

Treffen Sie eine Selektion unserer Newsletter zu buildingTIMES, immoflash, Immobilien Magazin, immo7news, immojobs, immotermin oder dem Morgenjournal

Jetzt anmelden

© Cachalot Media House GmbH - Alle Rechte vorbehalten