Frauenthal holt sich Digitalprofi
Frauenthal verstärkt die digitale Kompetenz und holte mit Michael Hoffmann einen ausgewiesenen Experten als Chief Digital Officer (CDO) an Bord.
Die Bedeutung von digitalen Diensten steigt - auch in Branchen, in denen das noch vor wenigen Jahren nicht so war. Der Großhändler Frauenthal reagiert darauf und rüstet mit Michael Hoffmann als Chief Digital Officer auf. Der Manager war zuletzt bei LeasePlan tätig und die Wünsche von anspruchsvollen Geschäftskunden sind ihm bekannt.
Bei Frauenthal steht zum Einstand die Umsetzung einer digitalen Business-Plattform am Programm. „Sie ist die Basis, damit Kunden noch effizienter arbeiten und mit ihrem Vertriebspartner kommunizieren können; zwei wichtige Punkte, um unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen“, ist Hoffmann überzeugt.
Registrieren. Weiterlesen. Vorteile genießen.
Egal ob Sie exklusive Artikel, ein Unternehmensprofil anlegen oder Applikationen wie unser interaktives Firmenbuch nutzen wollen. Wir haben garantiert das richtige Abo-Paket für Ihre Zwecke parat.
Ihre Vorteile
- Erstellen eines ausführlichen Personenprofils
- Testweise 3 buildingTIMES Magazin Printausgaben
- Lesezeichen für Artikel, Jobs und Events
- Erstellen von Pressemitteilungen, Events und Jobs
- Erstellen eines ausführlichen Firmenprofils
- Schalten Sie über unsere Abonnements weitere Funktionen frei und erhalten Sie den vollen Zugang zu allen Artikeln!
Pro Abo
120,- € / Jahr exkl. MwSt.
Unlimitierter Zugang zu allen Leistungen inkl. 5 Personen Abos
Vorteile entdeckenPremium Abo
1.200,- € / Jahr exkl. MwSt.
Erstellen Sie Ihr ausführliches Personenprofil, Zugang zum digitalen buildingTIMES Magazin
Vorteile entdeckenWeitere Artikel

