buildingTIMES
Markt & Macherbuildingtimes.at
 / Lesezeit 1 min

Evva´s neuer Vertriebsleiter

Seit 15. März 2023 ist Christian Reisacher für den österreichischen Vertrieb verantwortlich. Er kam von Hager Electro zu Evva.

In dieser Rolle übernimmt Reisacher die gesamthafte Leitung und Verantwortung für den Außendienst sowie für den Innendienst und das Technische Büro in Österreich.
Der HTL-Absolvent und ausgebildete Elektrotechniker verfügt über zahlreiche Erfahrungen im Vertrieb, insbesondere als Key Account Manager und Leiter eines Innendienst-Teams. Vor seiner Tätigkeit bei Evva war er seit 2007 bei der Firma Hager Electro GmbH beschäftigt, wo er als Key Account Manager für Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Burgenland tätig war. In dieser Rolle war er für die Neukundengewinnung, Sortimentserweiterung, Großkundenbetreuung und die Einführung und Betreuung einer CRM-Software verantwortlich.

Evva ist stolz darauf, mit Herrn Reisacher einen langjährigen Vertriebs-Profi mit umfangreichem technischem Know-how gewonnen zu haben.

© Cachalot Media House GmbH - Veröffentlicht am 20. April 2023 - zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2026


R
AutorRedaktion
Tags

Weitere Artikel

buildingTIMES
Informiert bleiben.

Treffen Sie eine Selektion unserer Newsletter zu buildingTIMES, immoflash, Immobilien Magazin, immo7news, immojobs, immotermin oder dem Morgenjournal

Jetzt anmelden

© Cachalot Media House GmbH - Alle Rechte vorbehalten