buildingTIMES
Markt & Macherbuildingtimes.at
 / Lesezeit 1 min

Dülk verlässt WimTec

Günter Dülk war lange Jahre das Gesicht von WimTec Deutschland und zuletzt auch drei Jahre Geschäftsführer der WimTec. Nun ist er Vergangenheit.

Über ein Jahrzehnt war Günter Dülk als geschäftsführender Gesellschafter für die Geschicke der WimTec Sanitärprodukte GmbH Deutschland verantwortlich. Er hat den Auftritt am deutschen Markt geprägt und WimTec bekannt und erfolgreich gemacht. 2020 wurde er zudem zum Geschäftsführer der Wimtec bestellt. Mit Ende September ist Dülk aus seinen Funktionen ausgeschieden. "Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da sich mit Günter Dülk ein wichtiger Player und Branchenkenner aus dem aktiven Geschäft zurückzieht. Wir bedanken uns bei ihm für seine herausragenden Leistungen für das Unternehmen, und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg", so WimTec in einer Aussendung.

Für Kund:innen und Partner:innen der WimTec Sanitärprodukte GmbH in Deutschland bleibe alles in gewohnter Form. Der bisherige Inhaber und Geschäftsführer Peter Wimberger und das gesamte WimTec-Team stehen auch weiterhin mit Rat und Tat zu intelligenten Lösungen der Trinkwasserhygiene zur Seite.

© Cachalot Media House GmbH - Veröffentlicht am 05. Oktober 2023 - zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2026


R
AutorRedaktion
Tags

Weitere Artikel

buildingTIMES
Informiert bleiben.

Treffen Sie eine Selektion unserer Newsletter zu buildingTIMES, immoflash, Immobilien Magazin, immo7news, immojobs, immotermin oder dem Morgenjournal

Jetzt anmelden

© Cachalot Media House GmbH - Alle Rechte vorbehalten