Drei neue wedi-aner
Wedi verstärkt sein Team mit drei neuen Führungskräften. Maria Beckmann hat die Ressortleitung Finanzen & Administration übernommen, Ingo Schlemper ist Bereichsleiter IT & Digitalisierung und Patrick Stockden verantwortet die Anwendungstechnik.
wedi, der seit kurzem mehrheitlich zur Ardex Gruppe gehörende Hersteller von innovativen Systemlösungen für Bäder und Nassräume, hat drei Schlüsselstellen im Unternehmen neu besetzt. Maria Beckmann hat die Ressortleitung Finanzen & Administration übernommen, Ingo Schlemper ist seit Juli Bereichsleiter IT & Digitalisierung und Patrick Stockden verantwortet als Leiter die Anwendungstechnik und Auftragskonstruktion für Individualprodukte. „Wir freuen uns, dass wir diese für wedi strategisch wichtigen Positionen mit ausgewiesenen Fachleuten neu besetzen konnten. So sind wir für die Zukunft optimal aufgestellt und werden unsere Internationalisierung und Diversifizierung weiter vorantreiben“, erklärt Stephan Wedi, Geschäftsführer der wedi GmbH.
Registrieren. Weiterlesen. Vorteile genießen.
Egal ob Sie exklusive Artikel, ein Unternehmensprofil anlegen oder Applikationen wie unser interaktives Firmenbuch nutzen wollen. Wir haben garantiert das richtige Abo-Paket für Ihre Zwecke parat.
Ihre Vorteile
- Erstellen eines ausführlichen Personenprofils
- Testweise 3 buildingTIMES Magazin Printausgaben
- Lesezeichen für Artikel, Jobs und Events
- Erstellen von Pressemitteilungen, Events und Jobs
- Erstellen eines ausführlichen Firmenprofils
- Schalten Sie über unsere Abonnements weitere Funktionen frei und erhalten Sie den vollen Zugang zu allen Artikeln!
Pro Abo
120,- € / Jahr exkl. MwSt.
Unlimitierter Zugang zu allen Leistungen inkl. 5 Personen Abos
Vorteile entdeckenPremium Abo
1.200,- € / Jahr exkl. MwSt.
Erstellen Sie Ihr ausführliches Personenprofil, Zugang zum digitalen buildingTIMES Magazin
Vorteile entdeckenWeitere Artikel

