Renn-Impulse für 2025
Das diesjährige SamCool Partner Kickoff 2025 brachte Fachpartner, Innovationen und Motorsport-Atmosphäre am Red Bull Ring in Spielberg zusammen.
Am 13. März lud SamCool seine Partner zum Kickoff-Event nach Spielberg. Der Red Bull Ring als Veranstaltungsort war bewusst gewählt: Dynamik, Leistung und Stärke – Attribute, die nicht nur den Motorsport, sondern auch die Unternehmensphilosophie von SamCool widerspiegeln. Im Rahmen des Kickoff-Seminars präsentierte das Unternehmen das neue Produkt-Line-up. Darüber hinaus wurde die neue Corporate Identity vorgestellt, das den zukunftsorientierten Kurs des Unternehmens unterstreichen soll. Besonders im Fokus stand die Erweiterung des Kundendienstes, mit dem SamCool seinen Partnern künftig, wenn gewünscht, noch gezieltere Unterstützung im Arbeitsalltag bietet.
Netzwerken, Erleben, Durchstarten
Neben den Fachvorträgen bot das Event eine erstklassige Gelegenheit zum Austausch. Der direkte Dialog zwischen SamCool und den Partnern stand dabei im Mittelpunkt. Der Nachmittag gehörte dem Racing-Erlebnis: Eine exklusive Tour durch den Red Bull Ring und Fahrten im KTM X-Bow Race Taxi sorgten für Adrenalin und Begeisterung. Die Veranstaltung war ein erfolgreicher Auftakt für das kommende Jahr und stieß auf großes Interesse in der Branche. „Gemeinsam mit unserem Partner Samsung, einem der weltweit führenden Technologiekonzerne, blicken wir mit großer Vorfreude auf das neue Geschäftsjahr. Der Partner Kickoff hat gezeigt, dass Innovation, Service und technologische Weiterentwicklung zentrale Themen für unsere Branche sind. Wir haben organisatorische und produkttechnische Neuerungen präsentiert, die unseren Partnern neue Möglichkeiten bieten“, so Martin Köb, Geschäftsführer SamCool.
„Das große Interesse an unserer Veranstaltung hat uns sehr gefreut. Der Red Bull Ring war als Veranstaltungsort nicht nur eine spektakuläre Kulisse, sondern stand auch symbolisch für Dynamik, Leistung und Präzision – Werte, die SamCool und unsere Partner verbinden. Wir sind stolz auf den erfolgreichen Event und freuen uns auf ein starkes Jahr 2025″, betont Manuel Csar, Verkaufsleiter Österreich.