Reisinger ist iC consulent

Der frisch gebackene Ziviltechniker Klaus Reisinger ist neuer iC consulent.

Klaus Reisinger, der frühere Chef der Engie Gebäudetechnik GmbH wird neuer Partner bei der iC consulenten Ziviltechniker GmbH. Er wird dort die bestehende Gebäudetechnik-Mannschaft verstärken. Mittelfristig soll das gegenwärtig aus rund 40 Mitarbeitern bestehende Team wachsen. Der knapp 50-jährige Manager hat seine kurze Auszeit nach Engie gut genutzt und kürzlich die Ziviltechnikerprüfung erfolgreich abgelegt. Hocherfreut über den neuen Partner ist einer der Gründer der iC consulenten, Wilhelm Reismann. „Er war sehr umworben am Markt, es freut mich, dass wir ihn für uns gewinnen konnten“, sagt er.
Was Reisinger vorhat und wie er die nähere Zukunft gestalten will, lesen sie. in der kommenden Ausgabe von Building Times.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben